Projekte

Baden-Württemberg

07 2016

David gegen Goliath – der erste Riese für die Firma Mülle

Für ein großes Projekt der Vollack GmbH wurde das Team Müller mit der Gestaltung der Innenräume beauftragt.

Einen besonders großen Auftrag meisterten Tim Schneider, Viktor Frese, Yannic Hofheinz und Michael Faulde aus dem Team-Müller mit Bravour. 4500 Quadratmeter Glattvlies wurden angebracht und anschließend gestrichen. Neben den klassisch-weißen Wänden wurden Kuben farblich hervorgehoben. Dadurch wirkt der interessante Bau beim Durchlaufen der Flure freundlich und abwechslungsreich – eine schöne Idee! Auch den ca. 160 Türzargen im Inneren des Gebäudes nahm sich das Team an. 
Das erste Groß-Projekt war ein voller Erfolg. Nach knapp vier Monaten Arbeit an dem Neubau können Dr. Thomas und Partner ihren schicken neuen Arbeitsplatz beziehen. Und das Team Müller kann stolz sein: Die Vollack GmbH war so zufrieden, dass sie gleich zwei weitere Projekte bei ihnen beauftragte – was für eine Baustelle! (lj)